über mich

 

Patricia Suter von bead&more

Ich heisse Patricia Suter, bin 52 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 tollen Girls.

Meine ersten Erfahrungen mit "beadwork" hatte ich vor 27 Jahren, als ich bei meinem Aufenthalt in den USA bei den Lakotas im Pine Ridge Indian Reservation am College den Kurs "traditional Arts" besuchte. Da wurde meine Leidenschaft für die "beads" (Perlen/Chrälleli) geweckt!

Als ich Jahre später meine ersten Armbänder für mich gemacht habe, war die Resonanz sofort so gross, dass bald der erste Kurs stattfand... und dann noch einer und noch einer....

Da viele Materialien in der Schweiz nicht aufzutreiben waren, habe ich angefangen zu importieren und so ist mit der Zeit dieser Online-Shop entstanden. So ist mein Hobby nach und nach zu meinem "Beruf" geworden und ich kann mir keine tollere Arbeit vorstellen! 

bead&more ist nach wie vor ein Ein-Frau-Unternehmen: 
Ich stelle Modeschmuck her, gebe Kurse, mache den Materialeinkauf, den Verkauf, verpacke die Bestellungen und bringe sie auf die Post.
Ich versuche meine Website aktuell zu halten, meine News via Newsletter und Facebook-Posts einigermassen regelmässig der Welt mitzuteilen.  
Und natürlich bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen für den Shop, für Kurse etc...

Ich hoffe, dass ich noch viele Leute mit meinen Kursen und mit meinem Sortiment begeistern kann und freue mich auf viele interessante und inspirierende Begegnungen.

Viel Spass beim Stöbern in meinem Shop und natürlich beim Schmuck machen!

Herzlich,
Patricia