mein erstes Sami-Armband

mein erstes Sami-Armband

Gestern habe ich mein erstes Sami-Armband unter der fachkundigen Anleitung einer Freundin von mir - Andrea Kernen - gemacht. Es braucht ein wenig Geduld - aber es lohnt sich - diese Armbänder sind einfach traumhaft✨
Wer weiss.... vielleicht gibt das schon bald einen Kurs ☺️

hier noch ein paar Beispiele, die Andrea bereits gemacht hat:

Kommentare

  1. Yvonne Fankhauser Yvonne Fankhauser

    Liebe Andrea, liebe Patrizia
    Ich habe mein erstes Saami-Armband bei euch gemacht und bin nach wie vor begeistert. Meine Kolleginnen von der Freizeitwerkstätte Möriken-Wildegg sind es ebenfalls. Wir würden gerne unseren Kursteilnehmern in Möriken und Umgebung die Möglichkeit bieten ein solches Armband zu erarbeiten. Meine Frage, könntest du Andrea es dir vorstellen, für uns im Frühling einen Kurs zu leiten. Wir haben einen Stundenansatz von Fr. 50.00 und 2 x Fr. 25.00 für deine Vorbereitung und einen Betrag für Anfahrtskosten im Betrag von einem SBB Ticket ab deinem Wohnort (2. Klasse). Da wir mit dem Zusammenstellen des Programmes etwas im Verzug sind, bitte ich dich mir bis am 5. September 2018 Bescheid zu geben wie du dich entschieden hast.

    Vielen Dank schon im Voraus
    Yvonne (Fankhauser)
    Freizeitwerkstätte Möriken-Wildegg
    Finanzen

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Privacy Policy Cookie Policy
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »