schmuckBAR

Die SchmuckBAR vereint das offene Atelier und die Schmucknacht und wird nun regelmässig stattfinden.

Die SchmuckBAR bietet dir die Möglichkeit dich kreativ zu entfalten - ohne grossen Aufwand oder Planung. Denn alles ist vorhanden. Der Arbeitsplatz ist ausgestattet mit allem nötigen Werkzeug. Man kann sich die benötigten Teile für das Schmuckprojekt während dem Arbeiten laufend zusammensuchen und muss nicht alles beim Einkauf vorausplanen.

Es muss auch nichts fertig werden, man kann wieder kommen oder das Angefangene einfach zuhause fertigstellen. Du kannst auch ein angefangenes Projekt oder bereits gekauftes Material von zuhause mitbringen.

Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite - sei es beim Material aussuchen oder bei der Verarbeitung.

Wer Lust auf ein Glas Prosecco, ein Eve oder ähnliches hat, kann sich das an der "Bar" zum Selbstkostenpreis holen. Wasser, Kaffee, Tee und etwas zum Knabbern gibt es so oder so, es soll ja ein gemütlicher Abend sein.

Sichere dir einen Platz und trag dich bitte mit Vor- und Nachname und Telefon-Nr. am Wunschdatum unter folgendem Doodle-Link ein:

 

aktuelle Daten für die schmuckBAR

Privacy Policy Cookie Policy
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »