Carport-Sale vom 30. März 2024

Carport-Sale vom 30. März 2024

Carport Sale vom 30. März 2024

An diesem 🐰Ostersamstag🐰 habe ich für euch alles rausgeräumt für den allerersten Carport-Sale von bead&more.

Und ihr seid zahlreich gekommen, sodass sich der grosse Aufwand wirklich gelohnt hat.🤩🙏🏻 Herzlichen Dank dafür.

Es war sehr schön so viele altbekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen. 

Die Kasse (wegen nicht optimalem WLAN) und Ich (wegen Workflow-Denkfehler) hatten zweitweise etwas Mühe und das hat bei euch leider zu Wartezeiten geführt.

Für ein nächstes Mal werde ich das ganz sicher optimieren und jemanden für das einkassieren organisieren, damit ich mich voll und ganz auf euch und das Beraten konzentrieren kann.

Auf jeden Fall mache ich mich jetzt daran ein neues Datum auszuwählen und dann sehen wir uns ja vielleicht schon bald wieder.

Herzlich,


0 Kommentare

Kommentieren

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.