Zahlungsmöglichkeiten

Du hast folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorauskasse:
Der Totalbetrag inkl. Versandkostenpauschale kannst du auf folgendes Konto überweisen:

Postfinance
bead&more Patricia Suter
Konto-Nr. 60-137094-3
IBAN: CH65 0900 0000 6013 7094 3
BIC: POFICHBEXXX
Verwendungszweck: bitte unbedingt Bestellnummer oder Rechungsnummer angeben 

Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist, wird die bestellte Ware innerhalb 72 Stunden an dich verschickt.

TWINT:
Du wirst im Anschluss an die Bestellung zu Twint weitergeleitet und kannst den Zahlungscode mit deinem Handy einscannen oder manuell eingeben. Als Alternative kannst du mir den Betrag auch auf die Nr. 076 543 11 15 twinten.

 

PayPal:
Du wirst im Anschluss an die Bestellung sofort an PayPal weitergeleitet (über eine verschlüsselte Verbindung) und kannst dort mit deinem PayPal-Konto die Zahlung tätigen. 

Paypal Email-Konto von bead&more: info@beadandmore.ch
Direkter Link zum PayPal-Konto von beadandmore: https://www.paypal.me/beadandmore

Kreditkarte:
Kreditkartenzahlungen werden via Stripe abgewickelt. Du kannst einfach beim Check-out die gewünschte Zahlungsart auswählen und mit deiner Kreditkarte über eine verschlüsselte Verbindung bezahlen.